Also ich denke du solltest uns erstmal mehr erzählen. Mit diesen paar Wörter kann nun niemand was anfangen. Was willst du denn nun von uns wissen/haben und was weißt/hast du selber ????
ach übrigens,es geht hir nicht um Staub o. so.Sondern eher um die Hardware,Kühlug,kabelanordnung,usw...vielleicht hat ja doch jemand irgend einen Vorschlag?
Was willst du denn hören? Ich würde das Gehäuse dämmen, an allen Ritzen dicht machen, hinten noch einen Lüfter rein, dann für einen ordentlichen Luftzug sorgen. Wenn ich diese Ritzen schon sehe, die direkt neben den Slots für die PCI Karten sind...
Und wenn du ganz viel Lust hast - überall ein passiver Kühlkörper drauf wo einer drauf geht ^_^
schmidt, kannst du manchmal mehr als nur einen kleinen knappen Satz schreiben? Meinst du den passiven Kühlkörper auf der Grafikkarte? Wahrscheinlich ja, sonst ist da ja nichts...
Das gehört zur Kühlung der Grafikkarte (die einzige Steckkarte) und nennt sich passvier Kühlkörper. Die kleine Rohre die den oberen mit dem unteren Teil verbinden sind sogenannte Heat-Pipes, die dienen zum Wärmetransport von der Unterseite (wo die GPU der Grafikkarte sitzt und die viel Wärme erzeugt) der Karte zur Oberseite, wo sich ein großer Kühlkörper zur Wärmeabgabe befindet