Hallo.. Ich bin pc Neuling und brauche eure Hilfe. Ich mache Pc an und drücke auf meine Internet-Verknüpfung. Die Seite öffnet sich sieht auch so aus wie immer, dann gebe ich meine Webadresse ein, die ich haben möchte dann erscheint gleich ...diese Webseite kann nicht angezeigt werden. Auch wenn ich auf meine anderen Verknüpfungen drücke kommt sofort diese Nachricht. Ich habe Kasparksky installiert und als ich geschaut habe hatte ich wahrscheinlich gestern einen VIRUS im Pc. Es kommt dann bei den kASPARKY-berichten...DIE ANWENDUNG IEXPLORER.EXE WURDE VERÄNDERT. Ich komme zwar schon ins Internet aber nur über Support und Hilfe und die Seiten funktioneren auch. Nur über Internet Explorerer nicht. Habe IE schon auf Werkseinsellung zurückgestellt aber geht auch nicht. Habe WINDOW VISTA. Wer kann mir weiterhelfen?
wenn du einen alternativen Browser, wie z.b. Opera oder Mozilla firefox verwendest, dann klappt das Aufrufen der Seiten problemlos? Bist du dir sicher das es ein virus war? Dann müsste Kaspersky diesen ja gefunden und entfernt haben...
Eventuell wurde ja auch nur ein update des Internet Explorer eingespielt...
Ja, hallo. Ich weiss nicht ob es ein Virus war, aber es steht bei den Kasparsky Berichten so drin. Gestern morgen ging mein Pc nocht einwandfrei.
Ich drücke Windows-Hilfe und Support. Dann gebe ich ein Internet Explorer. Es kommt dann 30 Ergebnisse für Internet Explorer. Dann gehe ich zu Öffnen von Internet Explorer und bin dann auf der Internet Seite und dann funktioniert es. Immer wenn ich dann wieder raus gehe muss ich wieder von vorne alles eingeben. Und Update wurde schon gemacht. Alles ok. Aber alles was ich über den B
ildschirm eingeben könnte, funktioniert nicht. Ich weiss auch nicht mehr weiter.