ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Monitor plötzlich anfängt gelb und grün zu flackern - dann geht es weg und plötzlich ist es wieder da - immer nur für ein paar Sekunden - richtig gelb-grüne Streifen.
Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen von dem ich wußte, dass er völlig in Ordnung ist = gleiches Problem - dann hab ich das Kabel ausgetauscht, weil ich dachte vielleicht ein Kabelbruch - auch Fehlanzeige.
Die Einstellung steht auf 60Hertz und alle Modi die nicht unterstützt werden sind deaktiviert.
Ich habe den Grafikkartentreiber deinstalliert und den aktuellsten NVidia Grafikkartentreiber installiert - gleiches Problem.
Kann es an der Grafikkarte liegen? Ist schon ein altes Möhrchen Nvidia G4Ti 4200.
Gibt es ein Programm mit dem man soetwas testen kann?
hast du irgendwelche anderen Geräte neben dem Monitor stehen? Bist du dir sicher, dass der Verursacher nicht der Computer selber ist, also wenn du im BIOS bist, ist das Bild da normal?
Die Grafikkarte habe ich zufällig auch, es kann sein, dass diese kaputt ist.
also wenn du das Kabel und den Monitor selbst bereits als Fehlerquelle ausgeschlossen hast, dann kann es ja nur noch die Grafikkarte als heißester Kandidat sein.
Eventuell wird ihr einfach zu warm, weil der Lüfter nicht mehr richtig arbeitet...