Hallo ich hab eine Problem un zwar wenn ich versuche irgendwas wiederzugeben egal welches Prog(habs mit VLC auch getestet) zeigt bzw. hör ich alles zu schnell wie kann ich das wieder auf den Normalen Wert ändern ?
Danke schon mal ....
Hallo ich hab eine Problem un zwar wenn ich versuche irgendwas wiederzugeben egal welches Prog(habs mit VLC auch getestet) zeigt bzw. hör ich alles zu schnell wie kann ich das wieder auf den Normalen Wert ändern ?
Danke schon mal ....
hört sich nach codec problem an... gspot gibt detailierte infos zu allen im system...
https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008930.html
Ja es ist bei allen Datein egal welche Formate.Und es ist so gesehen nach dem ich gerade einen Film geguckt (also auf dem PC) hab ich einen Download gestartetZitat von computerdirk
EDIT: Muss mich berichtigen bei manchen MP3´s ist es Normal aber bei manchen geht die Zeit Anzeige zu schnell aber Lied ist richtig !
Hast du denn die nötigen codecs auch installiert. Einfach mal nach "K-Lite Codec Pack" googlen und den mal installieren.
ANMERKUNG: Bei der Installation ist es nicht verkehrt von der Installationsart "Lots of Stuf" zu verwenden, denn dann wird so ziemlich automatisch alle installiert was man normalerweise zum arbeiten bzw. hören/sehen benötigt.
hast du gspot nicht ausprobiert ????
das brauchst net mal zu installieren, einfach öffnen, in der menüleite:
System : List all Codecs and Filters,
dann siehste direkt wo der fehler iss.
sieht so aus :
https://ollixtja.dust.hl-users.com/webpics/gspot.jpg
probier das mal aus, dann weiste mehr ..
Also nach Reinstall läuft es immer noch nicht ,aber was ich vllt. erwähnen sollte:Ich mach die ganze Zeit ein Rollback und dann Install ich wieder WMP11 also das meine ich mit reinstall .Kann es vllt. auch damit zusammen hängen das ich die Einstellungen vom WMP 10 nicht ändern kann wenn ich reinstall mach ? Und bei den Filmen werden sie als AVI angezeigt aber dann auf einmal im WMP Screen mit einem Noten (Musik Note) angezeigt.Mann hört auch alle Sounds aber halt nichts anderes.ICH BRAUCH HILFEEEEEEEE
Hallo zusammen,
bin nicht nur hier im Forum ein Neuling. Habe versucht einen Anhang einer Mail zu öffnen, und das Fenster Media Player öffnete sich - mit der Nachricht " WMP unterstützt keine PPS - Dateien, soll der Player trotzdem versuchen diese Datei wiederzugeben ? " habe ja angeklickt und bekam die Nachricht dass es nicht möglich ist die Datei wiederzugeben. Was mache ich jetzt ?
Vielleicht kann mich mal wer aufklären was eine PPS - Datei ist und wie ich dieses Teil öffnen kann.
Grüße Nagelhexe
Moin,
du kannst dir den 'Powerpoint Viewer' laden. Ist Freeware.
Also nur zum Anschauen, nicht zum Herstellen von Präsentationen.
https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005850.html
Moin,
nur mal zur Übersichtlichkeit:
Hier sind 3 User mit unterschiedlichen Problemen auf inzwischen 2 Seiten.
1. Wer kann dem Threaderöffner Zauberlehrling Ergänzendes mitteilen?
2. Ist das Problem von User Nagelhexe positiv abgeschlossen?
3. meik 2 bitte deine Frage für uns verständlich in einem neuen Extra-Thread.