Habe nen dickes Prob... Bin ein leidenschafftlicher Gamer doch seid einiger zeit fährt mein rechner runter und dann wieder rauf... aber das ganze immer nur bei 2 spielen GTA SA und GTA SA multiplayer obwohl das originale versionen sind.... kann es sein das der rwechner zu warm wird???? hab schon nen neuen lüfter auf przessor gesetzt und die seiten verkleidung komplett aqbgebaut aber immer noch das selbe prob...
ah da habe es gefunden wie warm darf er denn werden?????
InformationslisteWert
Motherboard35 °C (95 °F)
InformationslisteWert
CPU52 °C (126 °F)
InformationslisteWert
IBM IC35L040AVVN07-031 °C (88 °F)
InformationslisteWert
Maxtor 6K040L035 °C (95 °F)
und was sagt mir das????
Er geht aber auch nur bei den beiden spielen aus
also die Werte sind ganz in Ordnung. Ich denke mal nicht, dass es an der Temperatur liegt. Erfüllt dein PC denn die Systemvorraussetzungen? Hast du schonmal versucht, die Spiele neu zu installieren? Steht in der Ereignissanzeige etwas?
Daran liegt es also nicht!
Habe es auch schon neu Installiert und es ist immernoch der selbe fehler, er tritt nach ca 15-30 min auf... Systeme vorraussetzung passt bzw. reicht mehr als aus =)... ich kann aber NFS Carbon oder S.T.A.L.K.E.R zoggen ohne das er sich runter fährt
leifen beide Spiele denn schon mal ohne Probleme auf diesem Rechner? Schau doch mal ob es für die Spiele eventuell bereits Updates oder Patches gibt. auchein blick in die Ereignisanzeige von Windows ist durchaus hilfreich. Eventuell gibt es dort ja vielleicht Einträge die zeitlich mit den spiel-Abbrüchen zusammen passen...
Rechtsklick auf Icon 'Arbeitsplatz' >>> Verwalten. Dort unter 'System' >>> Ereignisanzeige. In 'Anwendung und 'System' nachsehen, ob eine Auffälligkeit zeitnah angezeigt wird.
Ich habe da wohl nen paar fehler meldungen in der erreigniss anzeige. Hauptsächlichg application Error und Application Hang aber mitlerweile macht er das auch bei den anderen spielen und bei den programmen und wenn ich den rechner hochfahre erkennt er sehr oft mein CD/DVD laufwerke nicht mehr und dann kommt ein roter schriftzug und dann geht garnichts mehr
dann wäre es vielleicht der schnellste und einfachste Weg Windows sauber neu zu installieren. So bekomsmt du wenigstens wieder ein stabil und fehlerfrei laufendes System. Wahrscheinlich lösen sich damit auch die Probleme bei den Spielen...
Und wenn nicht, dann hat man wenigstens eine Grundlage mit der man den eigentlichen Fehler suchen kann...
Das habe ich mir auch gedacht aber jetzt habe ich das probleme ich bekomme windows net mehr installiert wenn er in dem blauen bild fragt was ich machen möchte drücke ich zum win neu installieren ja die enter taste aber dann kommt ein "bluescreen" und das passiert jedesmal auch wenn ich das direkt über die cd installieren möchte...
Brauche schnelle hilfe
Vielleicht stimmt mit dem CD-Laufwerk etwas nicht. Hast du noch einen Brenner eingebaut, so dass du die Installation damit probieren kannst? Wie alt ist denn das Laufwerk?