als ich gerade meinen pc herunterfahren wollte, bin ich ziemlihc erschrocken, denn wenn ich auf start > herunterfahren klicke, bekomme ich plötzlich so ein auswahlmenü angezeigt:
wie kann ich das wieder auf das normale herunterfahren-menü zurückstellen?
auch wenn ich den pc starte bekomme ich so ein auswahlmenü und auch wenn ich strg + alt + entf drücke um in den task-manager zu gelangen komm e ich in ein menü in dem ich auswählen kann, ob ich den pc herunterfahren möchte, in den task-manager möchte, den computer sprerren möchte usw.
bitte helft mir! ich bin schon am verzweifeln!
systemwiederherstellung brachte auch nix, ich bekam eine fehlermeldung "systemwiederherstellung unvollständig, ihr system wurde nicht wieder hergestellt"[/url]
ja, gute frage, bei mir iss das auch umgewechselt als ich damals den WLAN Stick eingebaut hatte... hab auch versucht das wieder umzustellen, jedoch ohne Erfolg.
Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern --> Willkommensseite verwenden aktivieren, dann sollte wieder das alte Menü erscheinen.
genau das hab ich gestern abend gemacht, allerdings bekam ich noch eine meldung das "client service für netware" diese funktino deaktiviert. nachdem ich den client dann aber deinstalliert hatte ging das umstellen wieder!
client service für netware" diese funktino deaktiviert. nachdem ich den client dann aber deinstalliert hatte ging das umstellen wieder!
Vielleicht hat dieser Client ja irgendwas in der Registry durcheinander gewürfelt. Naja... Hast du mal geprüft ob dies auch nicht bösartig ist. Also nochmal zusätzlich prüfen.