HAllo!
Ich habe absolut keine AHnung von Computern, aber habe mich hir angemeldet, weil ich beim googlen auf euch gestoßen bin.
Habe Probleme mit winantivirus. Hatte den Mist vor einiger Zeit runter geladen, leider, am nächsten Tag, als ich "aufgeklärt" wurde wieder gelöscht und mein Geld zurückgeholt. Jetzt haben die Säcke mir einen Brief von Anwälten schicken lassen.
Kann mir einer sagen was es für Möglichkeiten für mich gibt? Sehe es nicht ein zu bezahlen!!
Danke !
Molly
@ schmidtchen: xD ist keine Computer-Abkürzung sondern eine gängige Abkürzung im Chat. Wenn man seinen Kopf nach links neigt und sich die Zeichen von der Seite anschaut, dann sieht man das. Das x soll geschlossene Augen darstellen, und das D einen geöffneten Mund. Sozusagen ein lautes Lachen, ähnlich wie LoL.
Moin,
ok. @fb1112, aber wenn ich mit offenen Augen lese, stelle ich fest dass
1. @ Mietzekotze seit Oktober nichts mehr zum ihrem Problem geschrieben hat, und...
2. @ MollytheDragon noch keine vernünftige Antwort bekommen hat. Bei diesem winantivirus scheint es sich um böse Malware zu handeln, wenn man danach googled.
Zur Entfernung derselben gibt es komplizierte Vorschläge. Die sollen kompetentere Leute erläutern.
Auf jeden Fall würde ich die Androhung mit Anwalt ignorieren, bestenfalls meinerseits mit diesem drohen, wenn es eine brauchbare Adresse geben sollte.