Hallöchen,
folgende Einträge solltest du unbedingt fixen ( beheben ):
Code:
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = https://dellsearchedit.myway.com/sami...bar.jhtml?p=DN
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = euro-proxy1.utc.com:80
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = 172.30.*.*;*.utc.com;cargermuc01;cargermuc03;
O1 - Hosts: 172.30.76.5 NT_SERVER NT_SERVER.CARRERIER_MUC
O1 - Hosts: 172.30.76.5 NT_BACKUP1 NT_BACKUP1.CARRERIER_MUC
O1 - Hosts: 172.30.76.4 CARGERMUC01.CARRIER.UTC.COM CARGERMUC01 CARGERMUC01.CARRIER.DE
O1 - Hosts: 172.30.76.8 CARGERMUC02.CARRIER.UTC.COM CARGERMUC02 CARGERMUC02.CARRIER.DE
O1 - Hosts: 172.30.76.20 CARGERMUC03.CARRIER.UTC.COM CARGERMUC03 CARGERMUC03.CARRIER.DE
O1 - Hosts: 172.30.30.1 CARGERSTG01.CARRIER.UTC.COM CARGERSTG01 CARGERSTG01.CARRIER.DE
O1 - Hosts: 172.30.76.10 emeab2bhub emeab2bhub.carrier.utc.com etob2bhub etob2bhub.carrier.utc.com
O2 - BHO: (no name) - {B8C5186E-EC37-4889-9C2E-F73649FFB7BB} - C:\Programme\Security Tools\iesplg.dll
O3 - Toolbar: Protection Bar - {31615D5C-5126-448A-818A-A7CDFEE85A9B} - C:\Programme\Security Tools\iesbpl.dll
Dann den Rechner neu starten und noch mal prüfen ob wieder alles in Ordnung ist.