Hallo,
könnt ihr mir ein gutes CMS empfelen um eine HP zu erstellen außer PHP Kit?
oder vielleicht ein gutes Programm mit vorlagen etc. .. (keinen normalen HTML Editor)
~Goofy~
cback.de mit Orion2
joomla
oder noch besser phpFusion in Verbindung mit smf
Kommt halt drauf an, auf was du Wert legst und was du alles haben willst / brauchst.
Du kannst natürlich jeden Begriff in der Wikipedia nachschaun bzw auch direkt bei cms in der Wikipedia schaun.
btw solche Threads finde ich persönlich sehr sinnlos... Alle wollen ein Programm, wo man nichts können muß und dass dann einfach eine HP ausspuckt, die am besten noch alles kann und auch noch gut aussieht und natürlich individuell ist...
Hallöchen,
also Joomla wäre da schon eine Möglichkeit. Aber so ganz einfach ist das nicht. Eventuell wärst du mit einem Homepage-Template das du an deine eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen kannst besser beraten. Wie sind denn deine Kenntnisse in HTML und PHP oder anderen Scriptsprachen?
Kenntnisse sind ausreichend, ich habe auch schon mehrere HP´s nur aus Zeit und feilheit steige ich momentan auf fertig Sachen um.
vorhanden sind:
- SQL Kenntnisse
- HTML Kenntnisse
- CSS Kenntnisse
- PHP Kenntnisse
- Java Script Kenntnisse
also sollte das mal etwas Komplizierter sein oder so sollte es kein Problem werden, nur ich bin zu faul HP´s immer selber zu schreiben, Styles zu schreiben etc. ..