Hi,
Bei meinem FS 2004 habe ich das problem das das Seitenruder in der luft fast garnichts bringt gibt es da ne Möglichkeit die Effiziens zu erhöhen? Weil das ist richtig nerfig wenn ich beim Landeanflug nicht korrigieren kann.
das ist eben sehr realitätsnah... Auch beim richtigen Fliegen bringt das Seitenruder nicht so viel wie du vielleicht von der Autolenkung erwartest. Und je größer die Maschine ist, desto träger wird sie....
Jop, sehe ich ähnlich. Natürlich bin ich bisher auch nur Simulationen geflogen, aber das Seitenruder bringt selten viel. Effektiver ist es, die Maschine um die Längsachse in die entsprechende Richtung zu neigen, kräftig Schub nach vorne zu geben und mit dem Höhenruder die Maschine "hoch" und dadurch wegen der Seitenlage in die Kruve zu ziehen.
...wenn ich das so schreibe, merke ich, ich muss dringen mal wieder fliegen. :P
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen!!! Das Seitenruder in einer Einmotorigen Piper Archer II ist in der lage das ganze flugzeug zu lenken auch wenn das Querruder blockiert ist. Davon kann man beim Flusi nicht reden. Da kann was nicht stimmen und das stört echt gewaltig wenn ich im landeanflug fast nichts ausgleichen kann.