Hi;
gibt es eigentlich ne moeglichkeit die animationen --staendig vergroessert--
abzuspeichern>>d.h.erst vergroessern und dann fuer andere zwecke
abgespeichert wiederzuverwenden??
thx
distel
Naja, eine gif-Animation besteht aus vielen kleinen Einzelbildern. Du kannst natürlich mit einem entsprechenden Programm jedes Einzelbild vergrößern und dann die Animation wieder speichern. Das ist aber natürlich mit einem Qualitätsverlust verbunden.
Ich kenne keine Möglichkeit, eine komplette Animation zu vergrößern....
Naja, eine gif-Animation besteht aus vielen kleinen Einzelbildern. Du kannst natürlich mit einem entsprechenden Programm jedes Einzelbild vergrößern und dann die Animation wieder speichern. Das ist aber natürlich mit einem Qualitätsverlust verbunden.
Ich kenne keine Möglichkeit, eine komplette Animation zu vergrößern....
Alles auf einmal geht mit The Gimp - Qualitätsverlsut ist aber nur ganz logisch, was vorher an Deteils nicht da war wird hinterher auch nicht da sein...
Wie viel größer sollte es denn sein? Mit Adobe ImageReady kann ich es dir in drei Klicks machen, wenn du möchtest. Wie aufwändig es mit anderen Programmen ist, weiß ich nicht.
Moin,
wobei ich mich frage, was es gebracht hat?
Pixel auszählen können?
Sehbehinderte teilhaben lassen?
Das Phänomen ist schon mehr als hundert Jahre alt. In der analogen Fotografie wie im Druckgewerbe, nun auch mit dem werbeträchtigen Slogan bei digitalen Kameras: xfach digiZoom z.B. Fighter hats gesagt:
was vorher an Details nicht da war wird hinterher auch nicht da sein...
Hi;
thx Euch allen..speziell fighter..
>>läuft problemlos.. und schmidtchen*gg*
>>zwar weisst Du viel,brauchst nicht alles wissen--goethe etwas abgewandelt
denke,brauch es für n boersenforum ueber ImagesHack..
thx nochmal
distel