wo ist denn die Schnellantwort leisete hin?
Hallöchen,
nein, ich habe mehrere Webhosting-Pakete. Mit kostenlosen anbieter hab ich am Anfang mal schlechte Erfahrungen gemacht, das ist mir die Arbeit nicht wert.
Da zahle ich lieber jeden Monat etwas ( oder etwas mehr ) und weiß was ich habe...
Ich muss sagen, ich poste eigentlich nur mit der Schnellantwortleiste... imo könnte man ja anstelle des normalen "Beitrag beantworten" ja auch einen WYSIWYG-Editor für BBCode einbauen, dann hätte man die normale Schnellanwort und über "postreply" einen WYSIWYG Editor, z.B. Hot Editor, ist Java basiert und passt eigentlich in jedes phpBB, da er auch im Endeffekt nur BBCode ausspuckt
Aber dadurch werden manche Threads auch nicht besser formuliert... Wie hat ein Freund mal so schön zu mir gesagt "Du willst sowas einbauen?! Du hast sicher auch 7" LCDs + PlayStation in deinem Auto und hinten drinne noch n Pool..."
Moin,
und ich möchte mich möglichst verständlich mitteilen. Dazu brauch ich keine 2 Fenster, wobei ich das erste 0,02 sec schneller erreiche als das andere. Anders: wenn die Schnellantwort nicht da wäre, würde ich 'post reply' genau so schnell erreichen, die mit den zusätzlichen Ausdrucksmöglichkeiten.
Mensch, ihr habt Sorgen *koppschüttel*
Du mußt aber auch die Ladezeiten der Seite berücksichtigen, hier kann man sehr komfortabel lesen und direkt darunter schreiben. Zu meinen 56k Zeiten (also noch vor 5 Monaten) hab ich mich immer sehr über solche Ladezeit sparenden Dinge gefreut