oh ja 1198 meine ich grins. was ist der vorteil von crossair.
und könntest du mir einen bestimmten empfehlen.
ach ja was für ein betriebssystem könntest du vorschlagen. xp oder vista. und welche ausführung davon.
thx
die Empfehlung des Betriebssystems ist zur Zeit noch leicht: Windows XP. Windows Vista hat mit Spielen noch so seine Probleme und an der Treiber-Front sieht es auch nicht so toll aus...
Mit Corsair Speicher habe die meisten hier im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht...
wow, da gibt's wirklich günstigen PC800 RAM...
Man muss nur noch wissen, welche Hersteller gut sind. (Ich denke mal, dass Hersteller, die Lebenslange funktion garantieren, auch gut sind)
Also ich würde auf alle fälle Marken RAM empfehlen, da mit diesen Speicher-DIMMS einfach viel zu viel negative Erfahrung gemacht wird. Corsair wäre da eine Marke, mit der viele viele Leute nur positive Erfahrung gemacht haben, mich eingeschlossen. Ist also zu empfehlen, auch wenns dann etwas teurer ausfällt. Aber immerhin weiß man was man hat
ja stimmt schon aber mdt ist ein deutsches markenproduckt ist sehr gut kompatiebel mit gigabyte boards. man sollte aber vorsichtig sein wenn man eis von asus hat dann lieber crosair oder kingston(20 jahre garantie)
Also MDT ist eigentlich auch ne Marke die man empfehlen kann, jedoch mit manchen MSI Boards kanns zu problemem kommen. Hab da auch n bisschen Probleme mein 667MHz MDT läuft wunderbar auf meinem MSI, mein 800er macht ab und zu mal zicken... woran das liegt keine Ahnung.
ich bin auch gerade dabei mir einen neuen PC
anzuschaffen und deshalb wollte ich dich fragen
ob du deinen PC von einem Bekannten zusammen-
bauen lässt oder bei einer Firma/Onlineshop???