Seit längerem funktioniert mein WMM nicht mehr richtig. Erst kürzlich hatte ich WINDOWS XP neu installiert und ging davon aus dass der WMM danach wieder problemlos funktionieren sollte, doch das Problem ist immer noch da, wie auf der alten WINDOWS Version...
Das Programm stürzt immer wieder an der selben Stelle ab, und zwar genau in dem Moment, in dem ich die vorher noch problemlos zurecht geschnittenen Videoschnipsel zum Storyboard hinzufügen will...
Ich kann dann noch 10 mal neu starten, jedesmal erkennt er die Projektdatei von vorher, baut alles wieder soweit auf wie es war und dann beim erneuten Versuch alles zum Storyboard hinzufügen stürzt wieder alles ab...
hab festgestellt, dass nach dem löschen vom ffdshow codec immer noch irgendwo restliche fragmente vorhanden sein müssen die verrückt spielen, wenn ich jetzt videos mit WMM schneide dann öffnen sich in meiner taskleiste unzählige ffdshow icons :
ja stimmt, ich hab divX installiert... aber hat das nicht jeder? CCleaner hab ich auch probiert, ohne Erfolg. Die frage iss ja, warum öffnet sich der ffdshow Audio Decoder wenn ich auf einen der ffdshow icons clicke, obwohl ich das gesamte ffdshow zeug vor paar wochen komplett deinstalliert hab? ich hab auch keinen unterordner in den programmen wo wenigstens was zu erkennen wäre, aber da iss rein gar nix von ffdshow, möchte wissen wo sich das versteckt....
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 16:58:12, on 24.06.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
@Nikki
hab auch mal divX komplett deinstalliert, hat sich aber nix geändert, die icons kommen immer noch.... aber CCleaner zeigt jetzt einen Eintrag an, der sich auf ffdshow bezieht, weis aber net genau was das zu bedeuten hat..