abscheinend war das mit dem stammtisch dann doch keine so gute Idee. Gerade mal 9 Themen in einem monat wurden eröffnet. Ich denke dafür lohnt sich kein eigenes Unterforum. Ich habe die bestehenden themen in den Off-Topic-Bereich verschoben und das Unterforum Stammtisch gelöscht.
Ich habe mich gerade gewundert, wo das geblieben ist und wollte schon nachfragen, da ich gerade ein Topic dort starten wollte Naja das Off-Topic tuts auch. Warum denn nicht.
Eben. Und wie wir schon gesagt haben, soll das Forum auch übersichtlich bleiben. Ich denke, dass auch dieser Schritt uns dem Ziel wieder ein bisschen näher kommen lässt.
ich darf da nochmal an mein damaliges Post anknüpfen:
Es gibt einfach viele, die wie ich hierherkommen, weil sie sich für PC interessieren und nicht für mehr oder manchmal vielleicht auch weniger sinnloses Gelaber...
Ein guter Dienst für die Übersichtlichkeit
EDIT als Vorschlag: Vielleicht könnte man auch noch irgendwann den Dinosaurierer "Test-Ecke" verschwinden lassen
denn hier kann man ohne Schaden anzurichten die Board-Funktionen ausprobieren...
und wenn man seine missglückten Versuche nicht der Öffentlichkeit preisgeben möchte, zumal sie einem längere Zeit vorwurfsvoll anstarren, kann man sie auch wieder entfernen.