Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Unsere Lautsprecher am PC selber funrkionieren nicht mehr und keiner weiß warum.
Ich bin zwar schon auf die Idee gekommen bei Systemsteuerung die Soundeinstellungen zu überprüfen, dort kann ich aber gar nix weiter anklicken.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG, artlenix
Hat sich denn irgendwas angemerkt, dass die Lautsprecher kaputt gegangen sind. Was weiß ich ein Knacksen oder ähnliches beim einschalten. Oder sind sie von heute auf morgen nicht mehr gegangen. Hast du zuvor irgendwas verändert Hardeware Massig oder Software Massig
Hat sich denn irgendwas angemerkt, dass die Lautsprecher kaputt gegangen sind. Was weiß ich ein Knacksen oder ähnliches beim einschalten. Oder sind sie von heute auf morgen nicht mehr gegangen. Hast du zuvor irgendwas verändert Hardeware Massig oder Software Massig
@schmidt
Jetzt weichst du schon wieder vom Thema ab. Das macht hier im Forum keinen guten Eindruck, finde ich.
Wenn du Fragen, Anmerkungen oder sonstiges hast, dann schreib' ein neues Topic "schmidt's Mäkeleien".
Achja: Wenn schon, dann hieße es "mäßig".
@artlenix
Hast du anderen Audiogeräte zwischenzeitlich installiert oder andere Hardware und Software?
Wird im Geräte-Manager etwas angezeigt?
Überprüfe mal die Sound-Einstellungen beim Icon, das unten rechts sein müsste. Guck mal, ob die Lautsprecher Standardgerät sind usw.
Moin,
nun sind sie wieder da, die kleinen Spitzen, die Empfindlichkeiten, die einem den Faden verlieren lassen.
Bleibt am Problem. Für Mißverständnisse bzw. deren Beseitigung ist auch die PM-Funktion brauchbar. Noch nicht entdeckt? Auch die "Vorschau" ist nur einen Klick weit weg. Dann kann man seinen eigenen Mist nochmal reduzieren, wenn erforderlich.
Also erstmal: ich find's toll das versucht wir dmir zu helfen.
Zweitens: mein Vater hat ein paar Programme gelöscht und ich nehme an, das er dabei irgendetwas verändert hat.
Nur weiß er nicht mehr was er da genau getan hat (hat sogar Microsoft Word gelöscht).
Und die Boxen sind dafinitv nicht kaputt, alle Kabel sind fest an der richtigen Stelle. Der Beweis dafür: wenn wir über AOL Musik hören wollen, funktionieren die Boxen ohne Probleme, doch sobald ich auf ner Internetseite oder Musik vom Computer hören will, geht gar nix.
@torres: Das Icon für die Sound-Einstellung erscheinen ja auch gar nicht mehr.