Beim Spielen schaltet der Monitor aus und zeigt "No Sig
Beim Sielen von Spielen wie BF2, FIFA, Anno und Sims zeigt der Monitor nach wenigen Spielminuten immer "No Signal" an! Er wird raben schwarz, aber die Musik läuft weiter über die Boxen! Muss den PC dann immer wieder neu starten!
Kann mir bitte jemand helfen! Weiss leider nicht mehr weiter!
es läuft kein Spiel! Bei allen Spielen kommt nach kurzer Zeit die Meldung "No Signal" Die Monitorkabel hab ich überprüft und gewechselt, aber das problem ist immer noch vorhanden! Kann meine Grafikkarte schlapp gemacht haben?
Kommt erstens darauf an welche du hast, zweitens kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Hast du irgendwas runtergeladen. Kann es sein, dass du dir was eingefangen hast, Virus-massig
Also das Problem mit dem "No Signal" hab ich seit 1 Woche und bekomme das Problem nicht in den Griff und bin schon am verzweifeln! Meine ganzen tollen Spiele, die ich nicht Spielen kann! Hab eine komplette Virusprüfung vorgenommen und er hat absolut nichts gefunden!
Meine Grafikkarte ist dieses Modell:
RADEON X600 PRO-4
Hasat du denn in der Woche etwas verändert - evtl. neue Grafikkartentreiber oder Treiber für den Bildschirm installiert? Hast du vielleicht die Auflösung oder irgendeine andere Einstellung der Grafikkarte verändert?
ja die spielen liefen bisher immer einwandfrei und bis dahin hatte ich auch nichts an der einstellung geändert! ist alles so wie es war und hab auch keine neuen oder andere treiber runtergelanden!
ich werd wohl doch mal ne neue grafikkarte kaufen müssen! Hoffe nur, dass Problem ist nicht schwerwiegender!
Ich würde den PC erst einmal von jemandem anschauen lassen, der ahnung davon hat. Man muss ja nicht immer gleich was kaufen. Wenns dann danach auch nicht geht ist das weggeschmissenes Geld.