neben dem Computer muß ich mich auch als Fan von Harry Potter outen. Daher betreibe ich auch eine Webseite rund um Harry Potter und seine magische Welt.
Es handelt sich dabei um ein Forum in den über die Harry Potter Bücher und Filme diskutiert werden kann und antürlich auch Hintergrundwissen zusammengetragen wird.
Ich habe bisher einen Harry Potter Film gesehen und bin leider kein Fan geworden.
Aber das Forum finde ich vom Design und Aufbau ganz gut.
Wenn ich Potter Fan wäre, würde ich mich da garantiert anmelden.
Da fängt es bei mir an. Ich bin ein potentieller Nichtleser und für die Filme interessiere ich mich auch nicht so. Harry Potter hat sehr sehr viele Fans, aber ich kann mich irgendwie nicht dafür begeistern. Was ich gut fand war egtl. der erste Teil des Filmes. Alles andere ist mir zu langweilig wenn ich ehrlich bin.
Nicht desto trotz ist das Forum ganz gut aufgebaut. Hab mich dort ein wenig genauer umgeschaut. Gefällt
@ Dirk: Ich habe versucht, mich in oben genanntem Forum anzumelden. Ich habe alle Felder ausgefüllt, doch trotzdem erscheint immer: "Du musst alle benötigten Felder ausfüllen." Ich hab es schon mehrmals versucht, kann das ein Fehler sein?