Artikelmerkmale:
Ab 01.07.04 mind. 24 Monate Garantie
Ab 12.09.04 gelten 36 Monate Garantie
Interface: Ultra DMA/133 40polig
RPM: 7.200u/min
Zugriffszeit: 9 ms
Cache: 8MB Bemerkungen: Die Festplatte benötigt für einen optimalen Betrieb ein U-DMA/133 Controller.
PREIS: 84,90 €
guter Durchschnittsrechner würde ich sagen. Zu den Preisen empfehle ich mal unter Preistrend.de nachzuschauen, da lässt sich sicher das eine oder andere sparen...
Von ASRock habe ich schon gutes und schlechtes gehört, kann ich also nicht eindeutig befürworten oder ablehnen. Das der Sempron nur ein abgespeckter Prozessor ( Nachfolger vom Duron ) ist weist du aber oder? Da würde ich zum Athlon XP raten oder gleich ein Athlon64 System wählen...
naja der Athlon is aber nur mit 166 Mhz getaktet, der Duron mit 333 Mhz.
Würd natürlich GERNE nen 939ner System nehmen, aber da hauts preislich nich hin. würde mich knapp 200€ mehr kosten, da ein halbwegs brauchbares Board z.b. 135 € kostet, und ne cpu ab 189 €
der Duron ist auch nicht mit echten 333 MHz getaktet, sondern mit 166 MHz... Da aber sowohl beim Athlon, als auch beim Duron 2 Befehle pro Taktzyklus übertragen werden spricht man auch von 333 MHz oder bei FSB 200 MHz sogar von 400 MHz Bus...
ich bin mobil, soll heißen das ich mich für einen Laptop entschieden habe. Sony Vaio um genau zu sein, 2,66 GHz Pentium 4, 512 MB RAM, 60 GB Festplatte, DVD-Brenner...
Darf ich mich einmischen...??? Ich mit meinem kleinen Sempron fühle mich so... als wären hier neben mir zwei Mercedes an der Ampel und ich habe "nur" einen Opel Corsa