Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert.
Windows XP Home mit SP2.
(Vorhandene Speicherorte: Diskette, eine partitionierte Festplatte mit einer Partition(C + D), CD-, DVD-Laufwerke
Zubehör: 2 USB-Stifte (als Laufwerke B und G vor der Installation konfiguriert gehabt)
Ich habe auf den USBs meine Dokumente gespeichert. Nachdem ich Office installiert habe, wollte ich meine Sticks als Speicherorte angeben.
Unter "Verwaltung" wurden Laufwerke bis I als belegt angezeigt. Nur oben in der Liste der Laufwerke wurden die tatsächlichen angezeigt (A, C, D, H und I)
Als ich dann über Word den Speicherort suchen wollte, ist mir bei Word in der Navigationsleiste aufgefallen, dass ich eine 5 1/2 Diskette und die eigentlichen USB-Ports praktisch doppelt, mit den entsprechenden Lw-Buchstaben, hatte. Habe versucht, einen Weg zu finden, die "imaginären" Laufwerke zu entfernen, leider nix gefunden. Hat jemand vielleicht eine Lösung dazu?
hattest du die beiden USB-Sticks während der Installation von Windows im Rechner eingesteckt gelassen? Du könntest die überzähligen Einträge im gerätemanager entfernen, natürlich wenn die USB-Sticks nicht im Rechner stecken...