wie kann ich auf meinem rechner sehen auf welchen seiten ich schon war???
MfG
Help_me
Moin,
wenn du mit dem Internet Explorer surfst, gibt es unter Extras'`den Menüpunkt 'Symbolleisten'.
Dort hakst du 'Verlauf' an. Ebenfalls dort, ganz oben, kannst du dann auch 'Browserverlauf löschen'
Im Mozilla/Firefox gibt es in der Menüleiste das Register 'Chronik'.
mmmh...
ok wenn ich strg+h drücke erscheint der verlauf. aber wenn ich dann nach bestimmten seiten suche zeigt er sie immer noch an obwohl ich sie schon gelöscht habe. ich weiß, man kann sie einzelnd löschen, aber kann man denn nicht auch alle zusammen löschen so das ich wirklich nichts mehr finde???
MfG
Help_me
Moin,
das ist aber das Gegenteil von dem, was du oben gepostet hast. >>aber kann man denn nicht auch alle zusammen löschen so das ich wirklich nichts mehr finde???
Wenn du statt des IE den Firefox als Browser nimmst, hast du dort die Möglichkeit, dass bei jedem Ausloggen mit einem Mausklick alle angefallenen Daten gelöscht werden.wie kann ich auf meinem rechner sehen auf welchen seiten ich schon war???
Hallo,
ich benutzte einfach immer den CCleaner.
Bei der Installation erstellt er ein Kontextmenü im Papierkorb und mit 2 Klicks sind sowohl der Verlauf, Cache uvm. von deinen Browsern und viel anderen Dateimüll gelöscht. Du kannst natürlich individuell einstellen, was er alles entfernen soll.
CCleaner Download