Grafikkarte spinnt

5Antworten
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005

Standard Grafikkarte spinnt

Hallo liebe Forumgemeinde.
    Ich (Pimp) bin ein Freund vom Beeman und habe folgendes Problem....

Meine Grafikkarte spinnt etwas....
    Also... ich habe mir mal gedacht das ich den Pc ma über die Nacht in Silkroad Sachen verkaufen lass und habe das auch getan... ich hab einfach fast alle sachen im rechten schnellstartdingsda (Neber der Uhr) geschlossen. Unter anderem auch dieses Ding das sich Nvidia einstellungen nennt...
    am nächsten Tag wollte ich dann schauen wie das mit dem Verkaufen so läuft und da merkte ich auf einmal das der Boden so lila bzw. blau ist... Ich machte einen PC Neustart aber es ging einfach nicht weg.....
    Screen liegt Hier
    bei...

MFG PIMP

Fabi ist offline

Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006

Standard

Hallo,

also du hast ja einen Screenshot gemacht. Bei mir sehe ich keine Streifen, sondern ein ganz normales Bild.

Gibt es bei dir im Tray (schnellstartdingsda (Neber der Uhr) die nVidia-Einstellungen, oder sind sie komplett verschwunden?

Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung oder Treiberneuinstallation.

Cloneadmin ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007

Standard

Oder wie wäre es mit einfach diesen Dienst neustarten, den du geschlossen hast. Vielleicht war das ja ein Dienst für die 3D Unterstützung.

Allerdings sieht der Screen für mich ziemlich normal aus, auch wenn ich keine Ahnung von diesem Spiel habe.

schmidtchen ist offline

Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005

Standard

Moin,
    in der Systemsteuerung solltest du einen besonderen Eintrag finden, der sich auf den "NVIDIA nView Desktop Manager" bezieht.
    2. Rechtsklick auf freie Stelle auf dem Desktop führt zum gleichen Ergebnis, deshalb habe ich die Systray (Dingsbumse neben der Uhr) mit Absicht auf ein überschaubares Maß reduziert.
    Vielleicht hast du aber noch mehr dabei "abgeschossen", z.B. den Treiber.

PS. Aber ich sehe auch keinen auffälligen Bildfehler.

El Supremo ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005

Standard

Bitte gebe dir in Zukunft etwas mehr Mühe beim Beschreiben deines Problems. Dass sich das lila-schwarz auf CS:S bezieht, kann man nur durch das Bild herausfinden...
    Dieser Fehler deutet auf ein Fehlerhaftes Materaial hin, also dass die Source Engine eine Textur des als lila-schwarz dargestellten Materials nicht finden kann. Allerdings ist auf deinem Bild davon nichts zu sehen, dort sieht doch alles gut aus. Was ist also genau das Problem?

BEEMAN ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005

Standard

Nein nein also ich habe den Treiber noch mal ganz neu runtergeladen und instaliert... also dieses dings da is wieder da.... aber ich denke das ihr diese "Flecken" da nicht seht.... ich kram mal meine Digicam raus un mach ma n bildschirmfoto vllt sieht man es dann besser

MfG