Hallo,
mich würde mal eure Meinung Interessieren wie ihr eine HP findet (die paar andere & ich erstellt haben).
Die URL: https://www.rab-in.dl.am/
Die HP ist für ein Rapper (Underground-Rap)
würde mich über Kritik freuen.
~Goofy~
Hallo,
mich würde mal eure Meinung Interessieren wie ihr eine HP findet (die paar andere & ich erstellt haben).
Die URL: https://www.rab-in.dl.am/
Die HP ist für ein Rapper (Underground-Rap)
würde mich über Kritik freuen.
~Goofy~
Hm... Naja wie soll man sagen. Auf der Homepage ist nicht übertrieben viel Eigenleistung zu finden. Von einem selbst gemachtem Design kann man hier nicht sprechen
-->
Positiv an der HP finde ich, dass ihr genügend bietet für einen Besucher. Ist wie gesagt eine HP für Rapper (und ich bin absolut keiner). Ansonsten muss ich sagen, einfach was hineinschreiben kann jeder.Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004
Fazit: Die HP ist nicht schlecht, aber die Eigenleistung fehlt. Für jemanden der sich informieren will und dem das Aussehen egal ist, der fühlt sich bestimmt wohl. Von mir würde ich sagen NOTE: 3
Hm, sehr berauschend finde ich es nicht, vor allem aus technischer Sicht.
Denn zum Beispiel ein Frameset ist auf dieser Seite doch eigentlich wirklich nicht nötig - und in dem Fall sollte es auf keinen Fall verwendet werden.
Außerdem entspricht die feste Seitenbreite von ~1000 Pixeln ganz und garnicht den Empfehlungen des W3 Konsortioms...und meinen auch nicht.
Der letzte Kritikpunkt ist die Headergrafik. Die wirkt sehr minimalistisch, ein wenig mehr Grafikeffekt würde da sicher nicht schaden.
@Johann Schmidt: Die Seite ist doch in Grau gehalten, wenn auch einem recht dunklen Ton.
Hallo,
also ist halt nicht viel drauf. Alles kurz knapp auf den Punkt gebracht. Das reicht auch meistens schon, sonst wirkt die Seite überfüllt und die Übersichtlichkeit leidet dann darunter. Das schwarz/grau macht auch keinen schlechten Eindruck.
Meine Note: 2
Verbesserungsvorschläge: Man könnte evtl. noch Bilder online stellen.
Also:
Punkt 1: Die Seitenbreite unbedingt ändern!
Ansonsten ist die Seite nicht schlecht. Das Design ist für mich auch viel zu dunkel, wobei man auch mit dunklen Seiten super Effekte geltend machen kann, was bei diesem Tempate allerdings nicht der Fall ist. (Man könnte z.B. noch iwie Farbe in die ganze Sache bringen, z.B. Farblich auf den Banner abstimmen: Schwarzer Hintergrund, rote Schrift, also als Überschrift.)usw, usw...
Gruß