hi jungs und mädels.. habe seid nicht solanger zeit ein neuen pc und beim mainboard ist ne sooundkarte onboard von "Realtek ALC883 @ Intel 82801HB ICH8 - High Definition Audio Controller [B-0]" alles soweit gut nur entweder habe ich irgendwas falsch angeschlossen was eig nicht sein kann da ich alles so höre wie es sein soll. naja wie auch immer dazu habe ich ein 5.1 headset und wenn ich das anschließen tu kp hören tu ich alles gut prima nur wenn ich dann ins teamspeak gehe und mit jemanden gleichzeitig rede kommt immer ein echo ich habe schon alles versucht da irgendwas umzustellen, aber irgendwie ist alles gescheiteter... nu habe ich gehofft das mir hier jemand helfen kann.. würde mich über eine schnelle antwort freuen .. lg r0cc4
nun mal nicht so schnell aufgeben. Nicht jeder sitzt 24 Std. vor dem PC. Funktioniert denn das Headset bei anderen Anwendungen ( z.b. Skype etc ) einwandfrei, also ohne Echo?
mhh ne bisher nur über teamspeak ... , aber im moment gehts eig da ich die mitspieler im teamspeak einfach bissel leiser gestellt habe sodass nicht mehr so das laute echo back kommt..