Drucker Epson Stylus Color 580 funktioniert nicht!
Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker (Epson Stylus Color 580) zeigt immer diese Fehlermeldung an:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Ziehen Sie das Druckerkabel heraus, und wenden Sie sich an Ihren Fachhändler oder einen autorisierten Kundendienst.
Natürlich habe ich schon längst alle Kabel überprüft, aber alles steckt richtig drin... ich verstehe nicht wo das Problem liegt?!
andere USB-Geräte funktionieren an diesem Anschluß noch? Irgendwelche Einstellungen am Rechner verändert? Treiber mal aktualisiert bzw. neu installiert?
möglicherweise liegt der Fehler ja auch nicht am Rechner, sondern am Drucker selbst. Eventuell wäre es hilfreich den Drucker mal an einem anderen Rechner zu testen. So könnte man einkreisen ob das Problem am Drucker oder am Rechner liegt...
also wenn der Drucker an einem anderen Rechner tadellos funktioniert, dann kann es ja nicht am Drucker liegen. also ist doch der Rechner das Problem...
Hast du denn mal die Treiber für den Drucker entfernt und neu installiert? Hast du denn am Rechner irgendwas verändert bevor der Fehler erstmals auftrat? Eventuell irgendwelche Software installiert oder deinstalliert?