Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner... Ich habe am Computer gesessen und wollte die Stand by Taste ausprobieren wie schnell sich der Rechner herunter fahren lässt... dann ging er aus und wieder an. Dann habe ich den Rechner herunter gefahren nach eineiger Zeit dann als ich mich wieder an den Computer begeben wollte startete dieser nicht mehr. Es waren auswahlmöglichkeiten mehrere auswahlmöglichkeiten vorhanden die alle nicht funktioniert haben. Sobald ich Windows normal starten ausgwählt habe oder in der letzten als richig bekannten funktion starten startete der Rechner einfach wieder neu selbst der abgesicherte Modus in allen 3 Varianten war nicht möglich. Ich habe dann gelesen das man die F8 Taste für weitere Möglichkeiten auswählen konnte Domänenkontroller , neustart verhindern etc. es hat alles nicht funktioniert.
Ich habe dann meine Windows Home Edition CD ins Laufwerk getan und von der CD rom starten lassen dann einen Quick Check der Festplatte gestartet das Resultat war dann
Selected Drive
Model: WDC WD1600JD-00HBB0
S/N: WD-WCAL93505862
Firmware: 08.02D08
CHS: 310 16 63
Capacity: 1606
Drive: 0 Port: 0xE400
Log File: Closed
Please contact technical support and report the following error...
DLGDI 5.04c - Data Lifequard Diagnosties
Drive not ready
Error/Status Code: 0104
(c) Copyright 19962004 Western Digital Corporation
Hit any key to continue...
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll und bin verzweifelt! Wisst ihr eine Mögliche Idee dieses Problem zu beheben ohne die Festplatte zu formatieren oder muss ich mich nun in einen Computerladen begeben um das Problem beheben zu lassen???
Vielen dank im Vorraus