Was haltet ihr von meinen selber gemachten Wallpapers:
Bild 1 --> Original Bild 2 --> Da gibt es kein Original Bild 3 --> Da sind die einzelnen Bilder die Originale Bild 4 --> Da sind auch die einzelnen Bilder die Originale Bild 5 --> Da ebenfalls
Wobei ich sagen muss Bild 3 gefällt mir selber nicht. Das war egtl. nur aus Langeweile.
Die 5 ist schrott, der Rest ganz gut halt, sind ja dann individuelle Wallpapers. Allerdings fehlt da in meinen Augen das etwas Eigenarbeit bzw dein eigener kreativer Anteil. Du hast ja da nur Filter drüber gelegt oder?
Es ist nicht so, dass ich es besser könnte, grafisch bin ich eine Niete, siehe meinen Avatar bzw meine Avatare Aber von einer guten Grafik erwarte ich halt nicht nur ein Collage aus verschiedenen Bildern mit einem Filter drüber, sonder halt etwas selbst gemachtes.
sind doch nicht schlecht. Wobei natürlich Bild 3 als Wallpaper wirklich etwas schlecht geeignet ist. Icons dürften darauf nur schwer zu erkennen sein..
Mein(e) Avatar(e) ist/sind z.B. mit Paint.net gemacht, verwende ich eigentlich nur. Richtige Bildbearbeitung mach ich eigentlich nicht, grafisch bin ich einfach so total unbegabt.
Ich hab zumindest ein Foto von mir gemacht, dann de Kopf ausm Foto ausgeschnitten, einen Hintergrund geklaut, den zurecht geschnitten und beides mit 2 Ebenen zusammengefügt
was könntest du denn empfehlen. Ich brauch was einfach zu bedienendes. Sollte aber schon ein bisschen mehr als die "Grundfunktionen" haben. Zur Zeit habe ich CorelDraw.
also ich mache meine Bildbearbeitung mit Photoimpact. Das war mal bei einem Webhostingpaket dabei. Ich finde es sehr praktisch und es muß ja nicht immer die aktuellste Version sein. Die Vorgängerversionen z.b. Photoimpact 10 gibt es schon für wenig Geld zu kaufen...
Ach ich muss ganz ehrlich sein. In Kombination von IrvanView und Paint hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Ich hatte eine Zeit lang auch mal die ganz normale Software die bei meinem Drucker dabei war, mit der bin ich egtl. auch überall hingekommen. Klar heute nicht mehr aber so für den Alltags-Gebraucht würde ich die oben genannte Kombination empfehlen, wenn es denn wirklich GAR NICHTS kosten soll.