Hilfe ich kann keine ZIP-Dateien mehr öffnen. An was kann das liegen.Sobald ich sie öffnen möchte fängt ganzer Monitor an zu blinken und nix geht mehr. Muß PC dann Neustarten, bitte hum Hilfe!!
seit wann hast du dieses Problem denn? Du konntest doch sicher mal Zip-Dateien problemlos entpacken oder? Welches Zip-Programm verwendest du denn zum Entpacken?
hast du denn mal probiert die Programme einzeln zu verwenden? Also entweder nur Winzip oder nur WinRAR? Also beide mal deinstallieren und dann nur eines der Programme installieren?
Hast du denn am Rechner irgendwas verändert bevor das Problem erstmals auftrat?
Hi, habe jetz gemerkt das ich gar kein winzip mehr drauf habe ist einfach weg alles durchsucht aber normal müßte ich doch zip Dateien mit win rar
doch auch öffnen lassen oder ?
eventuell fehlt auch einfach die Zuordnung der Zip-Dateien zu Winrar. Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf eine Zip-Datei und wähle dann Öffnen mit aus dem erscheinenden Menü.
Dann Programm wählen klicken und dann WinRAR aus der Liste auswählen bzw. WinRAR suchen und Kästchen Immer mit diesem Programm öffnen aktivieren.
Oder alternativ: WinRAR oder Winzip neu installieren...
Oder beides deinstallieren und mit dem Standard Windows Zip Ordner öffnen. Oder WinACE versuchen (auch sehr gut). Vielleicht nach der Deinstallation noch einen Neustart machen.