Hallo,
Ich hatte einen Fehler am Pc , immer wenn ich den PC hochfuhr, kam das Symbol unten rechts. Nur 30 Tage haben sie Zeit um Windows zu aktivieren.
Wenn ich darauf geklickt habe stand dort, Ihr Windows wurde bereits aktiviert Klicken Sie auf OK um das Dailogfeld zu schliessen...
Am nächsten Tag stand dort noch 29 Tage und alles dasselbe ,dass es ebreits aktiviert wurden ist usw. Bis es 0 Tage wurden, da hatte mein PC so einen Fehler an sich. Ich konnte keine Benutzerkonto öffnen ohne vorher Windows zu Aktvieren. Als ich darauf klickte um Windows zu aktivieren stand dort ,dasselbe Widnows wurde bereits aktiviert, er versucht sich nun in den Benutzerkonto einzuloggen, macht er und dann loggte er sich wieder aus und zeigte wieder an ,sie müssen Windows aktvieren, deswegen musste ich Formatieren... Jetzt nachdem Formatieren ist der selbe Fehler da....
Noch 11 Tage um Windows zu aktiveiren ,wenn es bei 0 ist kommt 100 pro der selbe komische Fehler nochmal, Ich bitte um eine schnelle Antwort , bitte
Danke
gomezz