Wer hat es schon getestet? Ich muss sagen, es ist schnell, hat ein cooles Design und viele nützliche Funktionen (wie z.B. die Vorschau beim Ändern der Schriftgröße/-art) und ist allgemein wahnsinnig intuitiv. Die Menüstruktur ist sehr klar, aber ich habe wirklich Probleme beim Umgewöhnen, einige Funktionen suche ich doch recht lange. Aber die Verbessungen sind sehr offensichtlich, ein Quantensprung im Vergleich zu allen anderen Office-Updates, vorallem die Performance begeistert mich bei dem gebotenem Funktionsumfang.
Trotzdem hab ich 2003 und 2007 parallel installiert und nutze (hauptsächlich wegen MathType, ich komme mit dem neuen Formeleditor nicht wirklich klar) fast nur 2003, geht bei mir einfach schneller, weil ich dieses Layout seit Jahren gewöhnt bin.
Und bevor jemand fragt - ja, ich habe tatsächlich Office 2003 und Office 2007 legal und als Vollversion. Aus dem MSDN-AA Programm. Zu den restlichen Office-Programmen bin ich noch nicht gekommen, werde aber im Laufe der nächsten Wochen sicher damit arbeiten.