hab ein ziemliches Problem mit THUG 2. Sobald ich das Spiel starte kommt ja als erstes das Konfigurations - Menü. Aber dann fängt das Problem schon an, sobald ich die Steuerungs - Konfiguration meinen Wünschen angepasst habe und das Spiel starte (Videosequenzen liefen zu dem Zeitpunkt ordnungsgemäß), kam ich zum Titelbildschirm. Leider konnte ich das Spiel dort dann nicht mit dem Enter - Button starten. Als ich das Konfig - Menü danach nochmal öffnete, nachdem ich das Spiel geschlossen hatte, musste ich feststellen, dass alle Steuerungsänderungen wieder rückgängig gemacht wurden. Selbst die Speicherungs- und Beendigungsfunktion hatte nicht funktioniert. Dieses Spiel habe ich im übrigen auf Win XP mit SP 2 installiert. Wäre schön, wenn einer von euch mir helfen könnte, da ich mit meinem Rat am Ende bin.
anscheinend haben viele Spieler Probleme mit diesem Spiel. Hast du denn mal geschaut ob es auf der Webseite des Herstellers eventuell bereits einen Patch oder ein Update gibt das die Fehler im Spiel behebt?
anscheinend haben viele Spieler Probleme mit diesem Spiel. Hast du denn mal geschaut ob es auf der Webseite des Herstellers eventuell bereits einen Patch oder ein Update gibt das die Fehler im Spiel behebt?
Ja, habe ich, aber anscheinend hat Activision keine Patches zu dem Spiel...