Bei meinem PC Zuhause habe ich öfters das Problem, dass ich auf Dinge z.B. ein Programm Klicke und nichts passiert! Mein Problem ist wirklich schwer zu erklären und auch nicht zu verallgemeinern...
Auf jeden Fall habe ich mir letztens einen Patch für ein PC Spiel heruntergeladen. Wenn ich diesen ausführen will passiert einfach nichts. Gleicher Patch auf anderem Rechner funktioniert jedoch einwandfrei.
Das Gleiche Problem habe ich bei einem Programm namens DynGate das zu Teamviewer gehört. Kann es einfach nicht ausführen. Doppelklick und es passiert nichts.
Hoffe mein Problem ist verstanden oder zumindest bekannt und ihr kennt eine Lösung.
Also mit rechter Maustaste kann ich anklicken und dann öffnet sich auch das übliche Menü! Aber auch wenn ich in diesem Menü auf öffnen klicke passiert nichts.
Das Problem besteht schon länger, jedoch kann ich keinen Auslöser definieren.
Ja alles passiert! Kann es nicht sein das e ein tiefgründigeres Problem des Betriebssystems oder ähnliches ist? Oder das es an irgendwelchen Einstellungen liegt? habe auch ein registry scan gemacht.... nichts hilft.
Zum grösten teil geht es mir um das Remotedesktop Programm Teamviewer.
Vielleicht kennt ja jemand ein Alternatives, auch so einfach zu bedienendes, kostenloses Programm...
Doch es wäre auch nicht schlecht wenn ich den Patch dieses PC spiels (command and conquer 3 - Tiberium Wars) endlich ausführen könnte.
-Fehlerprüfung von Laufwerk C:
(Dateisystemfehler automatisch korregieren und
Fehlerhafte Sektoren Suche/Wiederherstellen aktivieren) dann Neustart
-Defragmentieren
EDIT: Das Defragmentieren nicht wegen der Fehler, sondern um aufzuräumen, dass ergänzt die Fehlerprüfung ein wenig (solltest du sogar vorher machen meiner Meinung nacht)