Moin ersma...und zwar habe ich mir vor kurzem eine Revoltec Fightmouse advanced besorgt. In der verpackung war halt die mause und die Treiber-CD. ich hab dann ersma die USB-Maus angeschlossen und es kam die Info, dass eine neue hardware entdeclt wurde. ich legte die CD ein und er suchte und fand keinen Treiber. Meine Maus funktioniert nicht und ich bin echt voll am ausrasten...bitte helft mir
Hab schon alle möglichen USB-orts ausprobiert, aberüberall das gleiche bild......hab die Maus auch schon bei nen kollegen ausprobiert, da funzt sie. Mein PC erkennt sie zwar, aber er findet nicht den richtign treiber, auch nich auf der CD....was für ein servicepack meinst du????
Moin,
1.Mit Service Pack 2 ist das von Windows XP gemeint.
2.Sämtliche Updates von WIN XP solltest du auch haben.
3.Geh zur Webseite des Herstellers deiner Maus und sieh nach, ob es entsprechende aktuelle Treiber gibt.
hab schon so ziemlich alles ausprobiert....auf der homepage gibts keine informationen darüber, und diese scheiß kontaktnummer von revoltec funktioniert auch net....
Also bei mir ging sie sofort...
Nur jetzt bräuchte ich den Treiber aber die CD is verloren gegangen....
Weiß vllt ne Seite wo es dafürn Treiber gibt ? (auf der revoltec war schonma keiner).....