haeb ganz neu T-Online 6.0 installiert und möchte eine 2. Benutzer-Email einrichten. Ich schaffe das leider nicht so ganz.
Habe gelesen, dass es für 2. Mail/Familienmitglied ,95 Eruo kosten soll.
Moin,
doch, die gibt es.
Sogar haufenweise: Eine oder mehrere Accounts bei x-beliebigen Servern einrichten.
Die T-online-Software vergessen (ist absolut unnötig) und ein E-Mail-Programm wie z. B.
Outlook; Outlook Express; Mozilla/Thunderbird, Opera usw.
zum Verfassen; Senden; Empfangen und Verwalten benutzen.
das ist mir schon klar. Nachdem ich mich vor etwa 3 Jahren von AOL abgenabelt habe, mache ich es genauso.
Ist auch noch eine feine unkomplizierte Sache.
(Hupps, der Spruch gehört ja zu AOL)
Aber alte Bäume lassen sich nicht mehr umpflanzen - sach ich ma so.
Doch meine liebe Schwiegermutter ist nur schwer davon zu überzeugen, keine unnötige Software zu installieren.
Ihr Mann ist schon bei Web (Zwar nicht der Superanbieter, aber egal) nun umgesiedelt und ist auch sauer, dass es bei Tonline nicht funzt.
Aber eigentlich will ich nur wissen, ob es wirklich nur mit geld geht oder doch zu dem Anschuß eine weitere Emil-Adresse möglich ist.
Bei AOL war es ja möglich, bis zu 7 Email-Adressen einzurichten.
ich kann mir das bei Tonline nicht vorstellen, dass es nicht geht.
Aber egal. Wenn nicht, dann muß ich meinen ganzen Charme spielen lassen (den ich nicht habe, zumindest bei Schwiegermutter, ) und sie davon überzeugen, dass nicht nur AOL sich nur auf CD gut macht, sondern auch Tonline lieber nur auf der CD gefangen gehalten werden muß.
Schon bei der Neueinrichtung (habe da auch einen Thread) bekam ich schon graue Haare, als ich gesehen habe, was da auf der CD alles für ein Schund drauf ist.
Moin,
als ich noch bei T-Online war (ist ca. 3 Jahre her) war das tatsächlich so, dass man für die 2te Addi zahlen musste. Ich lese nur immer, dass die jetzt kundenfreundlicher werden wollen. Vielleicht mit dem übernächsten Vorstand.