Egtl. keine Einwände. Du solltest nur darauf achten, dass du vielleicht Marken RAM verwendest (Corsair z.B.), ist immer ganz wichitg beim RAM. Samsung Festplatte ist vollkommen in Ordnung, auch das Netzteil. Der Prozessor passt auf den Sockel des ASROCK Mainboards und der Lüfter ebenfallt. Du dürftest keine Probleme bekommen. Und beim Preis erstrecht nicht . Worauf du nur noch achten solltest, dass dein Mainboard auch in dein Gehäuse reinpasst. Welches hattest du dir denn vorgestellt?
find eigentlich auch alles okay, bis auf die graka. ich weiß ja nicht in welchen abständen du vorhast die auszutauschen, aber angesichts der tatsache das directx 10 im kommen ist und auch schon einige passende karten verfügbar sind, würde ich mir eine 8800 nehmen.
hallo grandsalad
habe ich mir auch überlegt aber da macht leider mein geldbeutel nicht so ganz mit und ich glaube bis die erste directx 10 software auf dem markt ist das könnte noch ein wenig dauern oder?
Nach Chip Online sollte man noch etwas warten, weil es noch kein einziges Spiel gibt.
Die Spiele, die DirectX10 verwenden, würden doch auch mit DirectX9 laufen, nur nicht in "voller Pracht", oder nicht?
Die DirectX10 Grafikkarten werden bis zu den 1. Spielen bestimmt noch günstiger.
ATI entwickelt ja DirectX10 Grafikkarten. Sobald diese Rauskommen, geht der Preis auch bei nvidia runter...