Seit 2 Tagen kämpfe ich mit dme Problem, dass alle Einstellungen wie Oberfläche (Desktop klassik etc etc) und alle eingebundenen Daten in z.B. Voicechats wie Teamspeak nicht mehr gespeichert werden und nach dem Neustart des PCs ich wieder mit der Standart Oberfläche wie nach einer Windows Neuinstallation dastehe.
Sollte es hier jemand geben der mir weiterhelfen kann, wäre Ostern doch noch gerettet.
Das wollte ich erstmal umgehen, weil danach leider beim letzten male format c:\ anstand
Hoffte das Problem wäre mit ein paar klicks zu erledigen, aber solang noch alles geht (das tut es ja alles noch) warte ich lieber noch ne Weile bis ich repariere.
Dennoch danke für die schnelle Antwort.
Was verstehst du unter "eingebundenen Dateien"?
Verschwinden nur Verknüpfungen vom Desktop oder ganze Dateien aus Ordnern?
Hast du vor zwei Tagen (also als das Problem das erste Mal auftrat) etwas am Rechner värändert? Irgendwelche Design-Einstellungen oder Tuning Tools?
Ich verschiebe den Thread mal ins Software Unterforum.
Danke nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe.
Ich habe nun einfach mal den Text gegoogled der erschien als das Problem zum ersten mal auftrat. Die Lösung war eine Systemwiederherstellung und nun geht alles wieder 1a.
Frohe Ostern
ps: Hatte nichts verändert und ja Verknüpfungen verschwanden und mit den eingebunden Dateien meinte ich IPs, Passwörter, die Favouriten usw. die man in Programme manuell eingeben muss.
Schön, dass es so einfach zu lösen war.
Falls du mal wieder eine Frage stellst, dann poste den Inhalt einer eventuell vorhandenen Fehlermeldung am besten gleich mit, das kann das Helfen sehr erleichtern...