nein in Windows 2000 gibt es diese Systemwiederherstellung nicht, wie El Supremo schon sagt. Die gibt es nur in Windows ME und Windows XP und seinen Nachfolgern...
nein ich habe ein problem mit einem ca. 1,60m großem virus meine mutter sie hat 0 ahnung vom pc und hat in den einstellungen "mal geguckt" und nun bekomm ich keine verbindung mit dem w lan mehr
für solche Viren gibt es die Benutzerverwaltung. Dort kann man einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen, der dann nichts mehr verstellen kann...
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur die Neueinrichtung des WLAN...
Moin, @ dennis15880
du bist reichlich undiszipliniert. Erst postest du hier zum Thema 'Systemwiederherstellung'. Dann hängst du einfach eine andere Fragestellung dran und die auch noch im falschen Forum. Und dann postest du das ganze noch mal im richtigen.
Meinst du wirklich, dass da noch welche Lust haben, diesen Chaos zu verfolgen?
Ich verschiebe das mal, damit es untereinander steht.
Moin @ dennis15880
Entschuldigung ist akzeptiert.
dann lösche ich mal den angefangenen anderen Thread, da er noch 0 Antworten hat.
Du kannst auch mit 'Edit' deine Beiträge selbst bearbeiten.
Zur Sache:
Hier ist eine Schritt – für – Schritt – Anleitung, die du abarbeiten kannst. > https://www.netzwerktotal.de/wlanwindows2000.htm
überschrieben mit >
Wireless-LAN Konfiguration auf einem Windows 2000 Rechner
danke für die hilfe
hab mich zum formatieren entschieden da keiner hier wirklich mit win 2000 umgehen kann :-/ hab jetzt win xp drauf und hoffe damit besser die w lan verbindung konfigurieren zu können *g*
Windows XP ist Windows 2000 in bunt. Unter der Haube sind beide Betriebssystem nahezu identisch. Wer Windows XP bedienen kann, der kann auch Windows 2000 bedienen und konfigurieren...
hab jetzt ja wie gesagt win xp home drauf router ist eingestellt und pc konfiguriert die w-lan verbindung besteht und ist voll da aber er öfnet keine i net seiten da steht IMMER die seit kann nicht angeeigt werden an was liegt das hat jemand ne idee?
hi ich habe schon stundenlang mit t-online telefoniert die sin mit mir einiges durch gegangen im IE und auch an der verbindung selbst die sagte das hat nix mit t online zutun und es sei ein pc fehler oder ein fehler im xp?!? ich sollte einen pc doc anfordern das war ihr tipp :/
Moin,
nun noch mal von vorn:
Du hast welchen Router?
Du hast eine WLAN-Netzwerkkarte im PC.
Diese siehst du im Gerätemanager ohne Warnhinweise oder Fehleranzeige?
Welchen Browser verwendest du?
Hast du schon mal versucht über LAN ins Netz zu kommen?
Eine LAN-Karte hat doch inzwischen jeder PC.
Hast du die Anleitung wirklich noch einmal nachvollzogen?
Auf dieser Seite sind je mehrere > https://www.dirks-computerecke.de/netzwerk.htm