Hi
ich habe meine treiber-cd verlegt und nun kriege ich nciht mehr die richtigen treiber für mene hardware damit sie wieder richtig funktioniert
meine frage nun:
wenn jemand von euch den selben pc hat oder hatte,kann mir dann einer von euch vielleicht die treiber cd als image per mail senden oder bei rapidshare hochladen?
wenn jemand weiss wie ir anders geholfen ist wäre das auhc gut
vieen dank im vorraus...
luke
warum schaust du denn nicht direkt bei Fujitsu-Siemens nach? Dort kannst du doch alle Treiber herunterladen. Alles was du brauchst ist deine Ident-Nr. und die steht auf der Rückseite des PC.
warum schaust du denn nicht direkt bei Fujitsu-Siemens nach? Dort kannst du doch alle Treiber herunterladen. Alles was du brauchst ist deine Ident-Nr. und die steht auf der Rückseite des PC.
hi
danke erstmal...aber das habe ich auch schon probiert ich weiss nich wie ich die installieren soll und wenn ich die installiert kriege teilweise dann funktionierts nich erkennt die nich oder wie auch immer..am wichtigsten is mir der netzwerktreiber und der audiotreiber :/
is beides onboard ich kann ja ma die infos vom mainboard posten:
auf der verpackung steht: i915p p4775 azalia
ich weiss dasses von MSI is weils draufsteht
vielleicht hilft es ja weiter
danke
luke!
die Treiber lädst du ja als .zip Dateien herunter. Dann entpackst du sie in ein Verzeichnis deiner Wahl und gehst in den Gerätemenager. Dort klickst du dann auf das entsprechende Gerät ( z.b. Netzwerkkarte ) und sagst: Treiber installieren. Bei der auswahl führst du Windows dann einfach in das Verzeichnis in das du den Treiber entpackt hast...
auch schon gemacht :/....er sagt mir das der angegebene pfad nich die nötige informationen enthält -.-
ich verzweifle langsam :/
das geile is ja...siemens willl mir keine neue geben :/
danke
luke
edit:
Wichtige Information: Please install Microsoft High Definition Audio KB835221 before !
Bitte vorher Microsoft High Definition Audio KB835221 installieren !
das steht beim audiotreiber dabei...wo krieg ich den microsoft treiber her?