Ich habe mich schon oft gefragt, was die MRU-Listen bei Adaware sind.
sie werden ja nicht als Kritische Objekte aufgelistet, aber wozu sind die gut, inwiefern sind sie nowendig für das system?
Ich habe mich schon oft gefragt, was die MRU-Listen bei Adaware sind.
sie werden ja nicht als Kritische Objekte aufgelistet, aber wozu sind die gut, inwiefern sind sie nowendig für das system?
Hallöchen,
die MRU-Listen sind einfach Verlaufslisten die Windows führt. Also z.b. die letzten Dokumente die geööfnet wurden, die letzten Befehle die unter Start - Ausführen eingeben wurden etc. Es ist absolut gefahrlos diese Listen zu löschen. Es ist aber auch gefahrlos diese Listen nicht zu löschen...
Ist also nur eine Frage des Aufräumens oder nicht...
Hallo,
wenn wir schon einmal dabei sind...:
Ich habe folgendes Problem, wobei ich dir Dirk widersprechen muss:
Ich bekomme nur dann eine Netzwerkverbindung, wenn ich diese Verlaufliste der Dokumente, die ich benutzt habe, Recent, lösche.
Ich verstehe absolut nicht, woran das liegt! Teilweise wird mir die mögliche Netzwerkverbindung gar nicht erst angezeigt, teilweise besteht diese Möglichkeit zur drahtlosen Netzwerkverbindung mit meiner Fritzbox, aber er kann sich partout nicht verbinden.
Wenn ich nun aber obiges getan, also die Verlaufslistte gelöscht habe funktioniert, wie herbeigewünscht, urplötzlich alles.