Hallöchen,
wenn ich immer mit Freunde chatte, denn können sie immer sehen wieviele Viren ich drauf habe und was ich für eine Ip-Adresse habe.
Kann mir einer sagen wir das geht????
Danke schon mal im Voraus
Hallöchen,
also die IP-Adresse des Chatpartners herauszufinden ist ja nicht unbedingt schwer, je nach verwendetem Chat etc. Aber wie sie sehen sollen wieviele Viren du auf dem Rechner hast ( allein die Tatsache das sich jemand freut das er zig Viren auf dem Rechner hat ist merkwürdig ) kann ich mir nicht denken.
Dazu müssten sie ja deinen Rechner per Ferndiagnose auf Viren überprüfen und das ist, denke ich, Quatsch...
hallöchen
es gibt bestimmte seiten auf dennen einfach mal so in den raum gestellt wird das du en virus hast. so jetzt wird da dann ein programm angeboten das du kostenlos downloaden kannst. so jetzt instalierst du das und hast dann spysherif der sofort alarm schlägt: " ja ja du hast viren aufm rechner, schnell löschen!" gut dann drückt man auf löschen dann baut sich nochmals ein fenster auf in dem du deine creditkartennummer + geheimnumer eingeben sollst.
und der schertz bei der ganzen sache ist, das spy sherif der virus selbest ist und das die viren die du dann angeblich löschst nicht da sind/waren und weiß gott was die mit deiner geheimnummer alles anstellen können!