Rechner stürzt ab oder fährt gar nicht erst hoch!!!
Hallo!
Mein Rechner stürzt ständig ab oder fährt gar nicht erst hoch. Stürzt er ab geht entweder gleich der Bildschirm mit aus, er fährt nochmal von vorn hoch oder der Bildschrim zeigt mir an -kein Signal-. Nachdem ich mal AntiVir drüber laufen lassen hab und der 4 Viren gefunden und auch gelöscht hab, hab ich auch noch den Scanner von Freenet (Sicherheit u Viren - Symantec)drüber geschickt und der hat einen Trojaner gefunden. Mir wurden dann zwar ca. 20 Programme angezeigt, mit denen ich den Trojaner löschen könnte, doch nachdem ich das erste Programm davon drüber geschickt hab, wurde mir nur angezeigt, dass nichts gefunden wurde.
Ich habe auch schon versucht, den Rechner beim Neustart im abgesicherten Modus zu starten. Doch wenn er mir diesen Bildschirm, wo ich zu dem abgesicherten Modus wechseln könnte anzeigt, komme ich über die Pfeiltasten erst gar nicht dort hin.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hilfeeeeeeeeee!!!! Wie kann ich den Trojaner - wenn es denn wirklich einer ist - wieder vom Rechner löschen???
Vielen Dank für Eure Hilfe!
also wenn die Probleme von den Viren, Trojanern und der Spyware die du dir zweifellos eingefangen haast ausgelöst wird, dann würde ich nich lange herumdoktern und den Rechner formatieren und Windows sauber neu installieren.