Hi,
Ich will mir Vista Home Premium holen. Doch ich weiss nicht was das richtige ist. Es gibt da dieses builderpack. Was ist der unterschied zum normalen. angeblich ist es ja wie das nur warum der preisunterschied? Außerdem weiss ich nicht welche version ich nehmen soll 32 oder 64 bit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der System Builder Version hast du keinen kostelose Herstellersupport und du must dir aussuchen ob du die 32 oder 64 Bit Version kaufst (bei der Vollversion ist beides dabei). Wenn du allerdings jetzt die 32 Bit Vesion kaufst und später die 64 Bit ist das immer noch billiger als die Vollversion und du hast zwei Lizenzen.
Für die 64 Bit Version benötigt man einen 64 Bit Prozessor. Man kann dann zwar auch die 32 Bit Version nutzen, hat dann aber nicht die Vorteile eines 64 Bit Prozessors. Mit der 64 Bit Version kannst du dann auch 64 Bit Programme nutzen und hast eine höhere Leistung.
die SB Version von Ultimate kostet 200 Euro?* die "normale" Version 500 Euro?* Für ne tolle Verpackung und 2 Support fragen sofort 300 Euro* mehr?!?!
Hat man sonst noch irgentwelche Vorteile?
Man muss sich nur entscheiden, ob man die 32 BIT Version oder die 64 BIT Version nimmt...
Auch, wenn man die 32 und die 64 BIT Version kaufen würde, spart man immerhin noch 100 Euro*
*Schätzwert, die tatsächlichen Preise können je nach Laden oder Geschäft
abweichen. In einigen Läden gibt's die Versionen günstiger, in anderen
teurer. Preis gilt nur für die Vollversion, bei Upgrade-Versionen, kostet
Vista weniger. Von Business auf Ultimate, gibt es ein Anytime Upgrade für
ca. 160 Euro, auch hier gilt: die Preise sind von Geschäft zu Geschäft
unterschiedlich. In Englischer Edition kostet Vista Ultimate ca 550 Euro,
also fast soviel, dass man sich von dem Geld einen neuen Computer mit
Vista kaufen könnte. Auf den meisten Computern wir allerdings nur
Microsoft Windows Vista Home Premium Edition ausgeliefert. Somit hat
man nicht die kompletten Eigenschaften, die man in Microsoft Windows
Vista Ultimate hat. Bei Amazon.de gibt es Microsoft Windows Vista Ultimate
32 Bit OEM bereits für nur EUR 185,95, bla, bla, bla...
Ich glaub bei der normalen Version ist auch noch ein Handbuch dabei.
Wenn du zweimal die Systembuilder Version kaufst ist das nicht nur billiger sondern du hast dann zwei Lizenzen, bei der normalen Version nur eine.