Tach, alsoo, es is so mei meinem PC
Wenn ich Videos abspielen will, die ich mit meiner neuen Digitalcamera gemacht hab, dann is der Ton immer schneller als das Bild!
JEDOCH: Ist das nicht so, wenn ich eins dieser Videos auf Myvideo stelle und es mir dort angucke!
UND, auf anderen Pcs ist das Video normalschnell
Also: Was kann ich tun, das ich meine Videos in voller Qualität nutzen kann??
Aja, ich hab schon alle arten von Videoplayer versucht...Windows Media Player geht ned
Quicktimeplayer geht net
Und Power DVD geht ned!!!
HHIIILLLLFFFÄÄÄÄ!!!!
Tach, alsoo, es is so mei meinem PC
Wenn ich Videos abspielen will, die ich mit meiner neuen Digitalcamera gemacht hab, dann is der Ton immer schneller als das Bild!
JEDOCH: Ist das nicht so, wenn ich eins dieser Videos auf Myvideo stelle und es mir dort angucke!
UND, auf anderen Pcs ist das Video normalschnell
Also: Was kann ich tun, das ich meine Videos in voller Qualität nutzen kann??
Aja, ich hab schon alle arten von Videoplayer versucht...Windows Media Player geht ned
Quicktimeplayer geht net
Und Power DVD geht ned!!!
HHIIILLLLFFFÄÄÄÄ!!!!
also wir können davon ausgehen das es an deinem pc liegt ..........
hatte es denn schon mal geklappt an deinem pc?
und wenn hast du irgendwelche veränderungen vorgenommen?
das sollte eigentlich nicht das Problem sein. In welchem Format liegen diese Videos denn vor, also welche Dateiendung haben sie? Sind es .mpg ode .avi Dateien?
Ich denke, dass das ein Codecproblem ist. Wenn du die Videos auf myvideo hochlädst, werden sie neu formatiert und mit dem neuen Format hast du offenbar keine Probleme.
Liegt der Kamera vielleicht sogar ein Codec bei?
Naja, was kan ich denn gegen dieses codec Problem tun?
Und beiliegen tut auch keiner...es sei denn, ich hab ned gut genug nachgesehn.
Naja, ich hab halt was anderes gefunden: Mindestanforderungen...
Kanns dran liegen, dass ich kein DirectX9.0 hab?
Aja, gibts irgednwelche Lösungsvorschläge?Ihr beschreibts nur, was der Fehler sein könnt...aber ich weiß ja ned, wie ichs beheben soll.
Aber nur nach einer bestimmten abspiel Zeit. Wenn ich z.B. bei einem Film nach 30 Minuten "Asynchronheit" bemerke, beende ich den Player, dannach starte ich ihn neu, fange aber direkt bei 30 Minuten an. Dann ist es nicht asynchron.
Habe auch noch keine Lösung gefunden.
Moin,
beinahe konnte ich es nicht einordnen, weil der Thread eigentlich schon abgeschlossen war. Beim nächsten Mal also bitte ein eigenes Thema eröffnen.
Hier nur die Empfehlung, die @Cloneadmin schon weiter oben mit seinem Link gegeben hat.
@schmidtchen: Da haben sich unsere Aktionen wohl überschnitten. Während du geantwortest hast, habe ich den Beitrag ausgeschnitten und in ein eigenes Thema überführt...