Hi
Ich habe da ein problem und zwar wenn ich links zugeschikt bekomme kann ich die nicht normal anklicken und dann öfnet sich eine seite sondern ich muss immer den link kopiren und in meinem explorere einfügen warum?
Danke für eure hilfe
Hi
Ich habe da ein problem und zwar wenn ich links zugeschikt bekomme kann ich die nicht normal anklicken und dann öfnet sich eine seite sondern ich muss immer den link kopiren und in meinem explorere einfügen warum?
Danke für eure hilfe
Hallo,
das ist so eine Link-Sperre. UNter https://www.icq-tools.de (brauchst du den Firefox) kannst du so ein kleines Programm runterladen,mit dem du wieder die Sperre entfernen kannst. Du musst einfach auf der Seite suchen.
hallöchen
kann es sein das dann ein sound kommt wenn du auf den link drückst so ein piep. das wäre ein anzeichen für ein programm das das ganze blockt. wenn nicht würde ich sogar nicht ausschließen das das ganze von nem router geblockt wird .
Hallo,
wann hat es denn funktioniert? Irgendwas verändert? Am besten würde ich dir eine Systemwiederherstellung empfehlen, wenn es schon einmal funktioniert hat. Start Alle Programme Zubehör Systemprogramme Systemwiederherstellung Weiter Datum auswählen Computer startet neu.