also... immer wenn ich mein Pc Hochfahre kommt ein Nachricht das meine Auslagerungsdatei nicht vorhanden oder zu klein ist ....
Ich soll dann unter systemsteurung blablabla das einstellen...
das hab ich schon gemacht , aber nix hat geholfen. Ich hab auch schon gegoogelt und anderen Lösungen ausprobiert.
Nix hat geholfen...
Ich hab auch nur eine festplatte mit 1 partition...
Formatieren kann ich auch nicht , weil mein Cd-Laufwerk aus irgendwelchen gründen nicht funzt. Habe auch kein teil um disketten zu benutzen (name vergessen xD)
Egtl. wäre der Thread im "Software Probleme" Teil besser aufgehoben. Aber das ist jetzt auch nicht so wichtig. Hast du sehr viele Programme offen, die dein System belasten oder ähnliches. Was genau hast du denn in den Systemsteuerungen eingestellt.
Was kannst du alles machen, nachdem du die Nachricht wegklickst. Ist der PC voll einsatzbereit oder sind Geschwindigkeitsbremsen zu merken.
Schau doch mal folgendes nach:
Rechtsklick auf Task-Leiste(oder STRG+ALT+ENTF) und öffne mal das Register Systemleistung und kontrolliere mal deine Auslastung. Ist sie recht hoch???
Ich habe in der Systemsteuerung die Größe der Auslagerungsdatei für mein laufwerk bestimmt...
hab gegoogelt welche werte ich benutzen sollte
und am besten ist es wenn man sein Arbeitsspeicher x 3 nimmt...
wenn ich die nachricht weg klicke ... fährt mein pc ganz normal hoch und ich kann ihn normal weiter benutzen... habe keine geschwindigkeitsbremsen bis jetzt bemerkt.
meine Systemauslastung ist immer so bei 300-400
wenn ich spiele ist sie glaub ich immer so auf 600-800
ich habe mal den Beitrag in das passende Forum verschoben. Auf welche Größe ist die Auslagerungsdatei denn eingestellt? Sie sollte zwischen 1,5 und 3 x so groß wie der eingebaute Hauptspeicher sein:
beim screen unten bei "Ok" genau da über steht das... aber glaub auch nicht das es was mitm fehler zu tun hat ... dachte mir nur ob es nicht bsichen zu klein ist
hast du denn auf dem Laufwerk auf dem die Auslagerungsdatei eingerichtet werden soll noch genügend Platz frei? Hast du eventuell irgendwelche Tuning- oder Optimierungs-Tools im Einsatz?
Moin,
kommst du mit der Systemrücksetzung zu einem Punkt in der vorigen Woche?
Ist das Laufwerk Schrott oder hat es auch einen Fehler?
Ich käme mir ziemlich hilflos 'ohne' vor.
Kein edler Spender für ein neues LW greifbar? So teuer sind die ja auch nicht.
ich hab schon ma versucht mein system zurück zu setzen , aber als ich fertig war kam immer sone nachricht das es nicht geklappt hat... glaube ich versuch es in den nexten stunden nochma ... habe n CS war gleich