Hallo,
wer von euch benutzt einen Multi-Messenger und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich benutzte z.B. Trillian und bin sehr zufrieden damit.
Wenn ihr keinen benutzt, bitte schreibt auch warum.
Hallo,
wer von euch benutzt einen Multi-Messenger und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich benutzte z.B. Trillian und bin sehr zufrieden damit.
Wenn ihr keinen benutzt, bitte schreibt auch warum.
Hallöchen,
also ich nutze keinen Multimessenger. Hin und wieder mal ICQ aber da wird man ja meist von irgendwelchen 13-15 jährigen zugetextet... Und dafür habe ich leider nicht die Zeit....
Ausserdem nutze ich ICQ nur um mit Webmaster-Kollegen zu sprechen. Für Support-Anfragen bin ich auf ICQ taub...
Moin,
ich benutze einen Messenger, der mich über eingehende Mails informiert. Z.B. die Re's von hier. Alle anderen Funktionen dieses Roboters interessieren mich nicht. Mit meinen Freunden und Bekannten telefoniere ich, oder -noch besser- treffe ich mich. Ich will nicht PC-abhängig von meiner Umwelt werden und den lieben langen Tag ein Rechteck anstarren.
EDIT: Die Frage kann ich auch nicht beantworten, da ich die Alternativen, die da vorkommen, nicht kenne und auch nicht kennen lernen will.
Hallo,
ich benutze Miranda und das schreibt man mit A MirAnda
PS: Ich bin zufriede3n damit.
@Dirk:Dsa kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Man chattet doch nur mit den Leuten, mit denen man chatten will, doer? Also Leute die ich nicht kenne werden bei mir gar nicht erst autorisiert - und dann funtkioniert das wie bei E-Mails, ich kann zwar theoretisch von allen bekommen, aber wer mich nervt wandert quasi auf die SPAM-Liste. Das machte es angenehm und es ist bei weitem eine Bessere Kommunikation als per Mail.Zitat von Dirk
@Schmidtchen: Treffen und Telephonieren ist natürlich besser, aber nicht immer ist das zeitlich oder beschäftigungsmäßikg möglich...
Hallöchen,
aber wenn du ICQ aufmachst und dann 10 Authorisierungs-Anfragen die anlachen, nicht mal ein Grund angegeben wird oder nur sowas wie: "Hab deine Nummer aus nem Forum, weiß aber nicht mehr welches" dann ist das echt lästig...
hallöchen
also ich pernölich chatte nur manchmal mit freunden aus meiner klasse oder so. aber eher selten! ich hab einfach keine zeit um sinnlos rumzuquatchenn. meine freizeit verbringe ich meistens mit diesem forum hier und css sonst muss ich hausaufgaben machen oder lernen( oder nunja was alle männer in meinem alter so machen 3- M ^^) ich bin 13 jahre alt.