Da ich wieder nix besonderes zu tun hatte und mal wieder lücken gesucht hab hat ich ein tool progammiert das man alle spiele im acc uploadet, so das man alle spiele spilen kann
Der Link ist unvollständig. Außerdem verstehe ich den Sinn des Tools nicht so recht. Wohin sollen die Spiele denn upgeloadet werden? Und warum soll das dazu führen, dass man "alle Spiele" spielen kann? Alle Spiele, die auf diesem Account frei geschaltet sind, kann man ja einfach über Steam downloaden und spielen. Ich denke, es wäre gut, wenn du das ein wenig genauer erklärst...
Das hört sich jetzt eher nach einem Crack an. Man schaltet alle (kostenpflichtigen) Spiele einfach frei.
Was aber ohne gültigen Registrierungskey nich möglich ist, Crack hin oder her. Es sei denn, er kann die Steamdatenbank hacken, was ich aber eher bezweifle...
Vielleicht gehts auch nur um einen Trojaner? Mir kommt das ganze auch ein wenig spanisch vor...
hallöchen
jup, es wird wohl ein trojaner sein =(, der benutzer name und passwort deines steam account herraus findet und ihm dann per e-mail zuschickt - billig.
Moin,
ich denke es schadet niemanden, wenn wir diesen ganzen Thread entfernen, nachdem die letzen Beiträge von denen gelesen sind, die sich um eine Erklärung bemüht haben.
@ El Supremo,
denkst du auch mit dran, falls ich es vergesse?