Hallo, ich nutzte schone ewig den mozilla Firefox...bin auf vollstens zufrieden.
Doch ich hab ein problem schickt mir ein Freund oder jemand anders einen Link egal wo öffnet er diesen im Inter Explorer... Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?
Hallo, ich nutzte schone ewig den mozilla Firefox...bin auf vollstens zufrieden.
Doch ich hab ein problem schickt mir ein Freund oder jemand anders einen Link egal wo öffnet er diesen im Inter Explorer... Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?
Ganz einfach: Öffne Firefox, klicke auf Extras --> Einstellungen und unter "Systemeinstellungen" auf "Jetzt prüfen". Klickst du im sich öffnenden Fenster auf "Ja", so werden in Zukunft alle Links im FF geöffnet.
Übrigens haben wir für solche Threads extra das Unterforum "Browser Email und Co", ich habe den Thread mal verschoben...
Moin,
dann hast du sicher die Erweiterung für den IE drauf. Ist ja nicht verkehrt, wenn man damit auch zu der WIN-Update-Seite kommt, die nur mit dem IE gehen.
Wenn aber immer zum IE umgeleitet wird, musst du mal unter 'Extras' IE-Tab-Einstellungen aufrufen und dort mal die Register durchgehen, ob da etwas zu viel angehakt ist.
Moin,
Der IE gehört zum System, den kannst du nicht löschen aber deaktivieren >
Wenn du das 'klassische' Startmenü benutzt, gehst du zu Programmzugriffs und -standards. Dort solltest du 'benutzerdefiniert' wählen und 'aktuellen Browser verwenden' anpunkten. Den Zugriff auf IE aber zulassen, weil du nur damit die Updates von MS bekommst, wenn du dich benachrichtigen lässt und den Updatevorgang manuell einleitest.