Hi;
ich stelle hier jetzt erstmal nen text von chip hier rein..
zitat
Mit dieser Firefox-Erweiterung bestimmen Sie selbst, ob ein PDF-Dokument im Browser geöffnet werden soll oder nicht.
Diese Erweiterung für Firefox und Flock überlässt nun Ihnen die Wahl, ob Sie ein PDF-Dokument herunterladen wollen, es im Browser-Fenster mit dem Adobe Reader öffnen möchten oder es vorziehen den Text als HTML-Version zu betrachten.
Das Tool erscheint automatisch, sobald Sie auf einen Link klicken, der auf ein PDF-File verweist.
Hinweis: Um die Erweiterung zu installieren, müssen Sie die heruntergeladene XPI-Datei mit Firefox öffnen.
Da ich am Pc ja nun mal blind bin,kann mir jemand die Befehle/Vorgehensweise erklaeren,bzw die Befehlsfolge hierfuer
darstellen..
danke..
mfg
distel
Hi,
danke..
aber wie muss ich vorgehen,wenn ich ne mail mit pdf-anhang bekomme??
einfach mit doppelklick oeffnen??
mfg
distel
Hallo,
in der Regel reicht da ein einfacher Klick auf den Link, der zu der PDF führt, danach solltest du, wenn ich das richtig verstanden habe gefragt werden, ob du den Link als PDF, als HTML öffnen, oder herunterladen möchtest.
Moin,
...... und in dem Download-Fenster kannst du, wenn du den Acrobat Reader 8 (freeware) hast, diesen festlegen, so das jedesmal, wenn du eine*.pdf bekommst, der Downloadmanager damit öffnet.