Nach Formatierung Eigene Dateien nicht mehr zu öffnen?!
Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe meinen Pc formatiert, und habe vorher einen Eigene Dateien Ordner auf der Partition I:, und nun will ich diesen auf einem neuen account öffnen, doch ich bekomme ich ein error fenster, ich hatte vorher in meinem account das selbe Passwort, und den selben Namen.
Ich habe es schon mit Bart PE probiert, doch das geht damit nicht, der Ordner Eigene Dateien ist da, doch dieser ist versteckt. Mit welchem Programm lässt sich dieser Ordner verschieben, oder wiederherstellen, oder das verstecken rückgängig machen???
Bitte um schnelle Antwort.
Mfg Aurelius
Dafür gibt es übrigens noch eine Andere Lösung. Man muss nur dass User Passwort komplett herausnehmen dann kann man den Ordner wieder öffnen. Dann ist er nicht mehr gesichert.
bei Windows Vista wurde ja auch einiges an der Benutzerverwaltung verändert. Möglich das man hier nun eine andere vorgehensweise finden muß...
Im Prinzip ist es sowieso vorteilhafter sich einen oder mehrere Ordner auf einer 2. Partition anzulegen und dort seine Daten zu hinterlegen. Dann kann man auch problemlos das Betriebssystem neu installieren oder wechseln und verliert nicht den Zugriff auf seine Daten.